Kennzeichnungen von Scheinwerfern

Veröffentlicht von

Aus dem alten FAQ-Brett übernommen – die möglichen Kennzeichnungen von Scheinwerfern… kann hilfreich sein bei der Verkabelung oder schon beim Kauf, um zu wissen, was so alles wie erlaubt ist und was nicht:

A Begrenzungslicht

B Nebellicht

C Abblendlicht

R Fernlicht

RL Tagfahrlicht

CR Fern- und Abblendlicht

C/R Abblendlicht oder Fernlicht

HC Halogen-Abblendlicht

HR Halogen-Fernlicht

HCR Halogen-Fern- und Abblendlicht

HC/R Halogen-Fern- und Abblendlicht, nicht zusammen einzuschalten

DC Xenon-Abblendlicht

DR Xenon-Fernlicht

DC/R Bi-Xenon-Fern- und Abblendlicht, nicht zusammen einzuschalten

/ nicht zusammen einzuschalten

<– Linksverkehr

<–> Links- oder Rechtsverkehr

kein Pfeil: Rechtsverkehr

Du hast hier nicht gefunden, was Du gesucht hast oder möchtest Dich persönlich mit anderen Freundinnen und Freunden der Suzuki Bandit über Technik und viele andere Themen austauschen? Du möchtest gemeinsame Touren planen oder an Treffen teilnehmen? Besuch uns doch mal auf: www.banditforum.de