Scheinwerfer reinigen beim S-Modell: Backofenmethode

Veröffentlicht von

Immer wieder kommt die Frage auf, wie denn beim S-Modell der Scheinwerfer zu reinigen sei: Insbesondere bei der S bildet sich auch durch lose Teile Staub, an den werksseitig kein Herankommen vorgesehen ist.

Findige Banditen haben sich (gefühlt vor Äonen) Gedanken darüber gemacht, wie dem beizukommen sein könnte – herausgekommen ist dabei die im Banditforum als solche bekannt gewordene „Backofenmethode“. Da über die Forumssuche aufgrund der Nachfrage nach dieser Möglichkeit fast nur noch „Such mal nach „Backofenmethode!“ zu finden war, hat der User Neandertaler für Euch noch einmal die wichtigsten Infos zusammengestellt, die ich Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte (Fotos hat teilweise der User Breaker zur Verfügung gestellt, der Text ist offensichtlich in der Zusammenarbeit mehrerer User entstanden).

SW-Back.pdf

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Backen!

Du hast hier nicht gefunden, was Du gesucht hast oder möchtest Dich persönlich mit anderen Freundinnen und Freunden der Suzuki Bandit über Technik und viele andere Themen austauschen? Du möchtest gemeinsame Touren planen oder an Treffen teilnehmen? Besuch uns doch mal auf: www.banditforum.de